• Jobs Job bei Mercuri Urval (Fritz Winter Eisengiesserei GmbH & C

Teamleiter internationale Finanzbuchhaltung (m/w)

Mercuri Urval (Fritz Winter Eisengiesserei GmbH & C

Stadtallendorf

Stadtallendorf

Teamleiter internationale Finanzbuchhaltung (m/w) Mercuri Urval (Fritz Winter Eisengiesserei GmbH & Co. KG) Stadtallendorf In dieser wichtigen neu geschaffenen Funktion sind Sie mit Ihren beiden Mitarbeitern verantwortlich für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für die ausländischen Tochtergesellschaften nach HGB sowie die Konzernkonsolidierung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Teamleiter Internationale Finanzbuchhaltung (m/w) Mit Fokus Auf Aufbau Und Integration Neuer Standorte Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Wichtigen Neu Geschaffenen Funktion Sind Sie Mit Ihren Beiden Mitarbeitern Verantwortlich Für Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Für Die Ausländischen Tochtergesellschaften Nach Hgb Sowie Die Konzernkonsolidierung Inklusive Des Beteiligungscontrollings Zu Ihren Aufgaben Gehört Darüber Hinaus Die Integration Von Neu Gegründeten Oder Auch Erworbenen Gesellschaften In Die Finanzbuchhaltung Und Die überwachung Des Internationalen Berichtswesens Der Internationalen Steuerthemen Und Des Zahlungsverkehrs Sie Wirken Aktiv Am Finanzseitigen Aufbau Des Neuen Produktionsstandortes In Den Usa Mit Etablieren Das Berichtswesen Und Klären Bilanzielle Und Aufsichtsrechtliche Fragestellungen Sie Erarbeiten Effektive Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Ihres Bereichs Und Sorgen Damit Für Klare Strukturen Und Effiziente Prozesse Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Für Banken Wirtschafsprüfer Und Steuerberater Sie Berichten Direkt An Den Cfo Und Kooperieren Eng Mit Nationalen Und Internationalen Kollegen Im Finanzbereich Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss Oder Sind Internationaler Bilanzbuchhalter Und Können Im Bereich Finanzen / Accounting / Buchhaltung Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Nachweisen Zb Aus Dem Konzernfinanzwesen Oder Einer Wirtschaftsprüfung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und/oder Projektleitungsverantwortung Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Hgb Im Steuerrecht Und In Der Konzernkonsolidierung Und Können Mit Sap R/3 Fi/co Umgehen Sie Sind überzeugend Kommunikationsstark Und Gleichzeitig Teamorientiert Und Verstehen Es Ihre Mitarbeiter Und Kollegen Für Gemeinsame Ziele Zu Motivieren Sie Verfügen über Gute Analytische Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative überzeugungskraft Und "hands On"-mentalität Aus Ihre Englischkenntnisse Sind Sicher Und Sie Sind Bereit Zu Gelegentlichen Mehrtägigen Dienstreisen Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Wirtschaftlich Gesunden Unternehmens Sie Genießen Einen Hohen Grad An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Und Erhalten Die Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet Aktiv Zu Gestalten Und Wichtige Impulse Für Die Internationale Weiterentwicklung Des Unternehmens Zu Geben Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Mit Motivierten Mitarbeitern Und Persönlicher Atmosphäre Und Sind Dabei In Eine Zunehmend Internationale Organisation Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Eingebunden Ihr Engagierter Beitrag Wird Mit Attraktiven Konditionen Und Rahmenbedingungen Honoriert Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13590 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Daniela Lippert Unter Der Telefonnummer +49 (0)351 80732 0 Oder Frau Christiane Diefenbach Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzen Finance Hessen Produktion Bwl Wirtschaftswissenschaft Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Eisengiesserei Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Teamleiter Internationale Finanzbuchhaltung (m/w) Homepage Wwwfritzde/ Ort Stadtallendorf Bei Marburg Referenz-nummer De-13590 Veröffentlichungsdatum 02062016 Die Fritz Eisengießerei Ist Lieferant Und Partner Für Die Weltweite Automobil- Nutzfahrzeug- Und Hydraulikindustrie Und Entwickelt Und Produziert Roh- Und Fertigteilkomponenten Sowie Komplexe Systembauteile Zunehmend Auch In Leichtbauweise Mit Innovativen Fertigungskonzepten Die Stetig Weiterentwickelt Werden Sichert Das Unternehmen Den Erfolg Von Morgen - Insbesondere Auch Mit Blick Auf Die Schonung Der Umwelt Durch Nachhaltige Werkstoffe Als Gesundes Mittelständisches Familienunternehmen Mit 3700 Mitarbeitern Zählt Fritz Heute Global Zu Den Größten Konzernunabhängigen Gießereien Um Diesen Erfolg Durch Eine Zunehmende Internationalisierung Auch Weiterhin Zu Sichern Sucht Fritz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Hauptstandort In Stadtallendorf Nahe Der Universitätsstadt Marburg Eine Motivierte Und überzeugende Persönlichkeit Als Teamleiter Internationale Finanzbuchhaltung (m/w) Teamleiter Internationale Finanzbuchhaltung (m/w) In Dieser Wichtigen Neu Geschaffenen Funktion Sind Sie Mit Ihren Beiden Mitarbeitern Verantwortlich Für Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Für Die Ausländischen Tochtergesellschaften Nach HGB Sowie Die Konzernkonsolidierung Stadtallendorf

Teamleiter internationale Finanzbuchhaltung (m/w)
   Mercuri Urval (Fritz Winter Eisengiesserei GmbH und (Stadtallendorf)

Leitender Pfleger für Außerklinische Intensivpflege (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Service-Techniker (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Schleswig-Holstein)